Hapkido – Budo Alaaf, Kinder Karneval 2022

Budo Alaaf, pünktlich zur Karnevalszeit verwandelt sich das Kampfkunstzentrum Schwerte in eine Faschingsmeile. Extra aus Gotham City reiste hierzu Batman, alias Großmeister Guido Böse, an. In der Helden Szene scheint sich die Party rumgesprochen zu haben, so standen zusätzlich Supermann höchstpersönlich und aus Springfield Duff Man mit auf der Matte. Doch auch Godzilla, Ninjas, Handwerker, oder Harry Potter wollten ordentlich Kamellen absahnen.

Es schien so, als wenn der Großmeister minütlich einen Kamelle-Regen abfeuerte. Doch neben Speis und Trank sollte natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Im Staffellaufen kämpften mehrere Mannschaften um den Sieg, Ballspiele sorgten auf der einen Hallenseite für Spaß, auf der anderen Hallenhälfte musste wieder ein Todes-Parkour bezwungen werden. Höllenbrücke, Spinnental und andere Hindernisse musste auf Zeit überwunden werden. Auch die Negerkussmaschine kam nicht dazu auszukühlen, einen nach dem anderen Negerkuss wurde auf den Zielwerfer abgefeuert.

Das Organisations-Team hat sich mal wieder viel Mühe gegeben. Mit einer gelungenen Veranstaltung zum Karneval wurde auch wieder der Zusammenhalt der Shin Jeon Hapkido Abteilung unterstrichen.

X