may, 2020

01may10:00 am8:00 pmBudogemeinschaft - Frühjahrsputz

more

Event Details

Langsam leitet das Wetter den Frühling ein, dies ist die beste Gelegenheit für unseren Frühjahrsputz. Einmal im Jahr müssen wir unserer Trainingsstätte auf Vordermann bringen, damit Außenstehende bemerken das Kampfsportler keine Assis sind.

Hier hat jedes Mitglied oder Angehörige die Gelegenheit mit anzufassen, es wäre natürlich schön wenn auch neue Gesichter tatkräftig unterstützen würden.

Wir müssen das Außengelände pflegen und innen an den Stellen putzen die während des Jahres vernachlässigt wurden, zum Beispiel: Rasen mähen, Ränder schneiden, Gehweg säubern, Büsche schneiden, Fegen, Schränke ausputzen, Fenster putzen, …

Wer Geräte/Material für die Gartenarbeit oder Putzen hat, kann diese gerne mitbringen.

Von 9.00 – 10:00Uhr besteht die Möglichkeit gemeinsam zu Frühstücken, Kaffee und Brot/Brötchen wird vorhanden sein, für den Belag wäre es schön wenn jeder Frühstücksteilnehmer etwas mitbringt, von Marmelade, Käse bis Wurst ist alles Willkommen..

Time

(Friday) 10:00 am - 8:00 pm

Location

Kampfkunstzentrum Schwerte

Südwall 4, Schwerte

Organizer

Shin Jeon Hapkido AbteilungGuido Böse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X