Hapkido – Budo Alaaf, Kinder Karneval

 

Was die in Köllen und Düsseldorf können, kann die Hapkido-Abteilung der Budogemeinschft schon lange. Pünktlich zur Karnevalzeit verwandelt sich das Kampfkunstzentrum in einen Faschingssaal. Jede Menge Jecken, Crashtest Dummy, über Batman bis Pumuckel, alle feiern gemeinsam Karneval.

Im Schottenrock organisiert Großmeister Guido Böse mit dem Jugendwartteam die Feier mit Spaß und Spiel.

Im Staffellaufen kämpften 3 Mannschaften um den Sieg, Ballspiele sorgten auf der einen Hallenseite für Spaß, auf der anderen Hallenhälfte musste ein Todes-Parkour bezwungen werden. Höllenbrücke, Spinnental und andere Hindernisse musste auf Zeit überwunden werden.

Nebenbei hagelte es ordentlich Kamellen, auch die Negerkuss Wurfmaschine war wieder stark umlagert. Das Organisations-Team hat sich mal wieder viel Mühe gegeben. Mit einer gelungenen Veranstaltung zum Karneval wurde auch wieder der Zusammenhalt der Shin Jeon Hapkido Abteilung unterstrichen.

 

X