Budogemeinschaft – Budo On Ice

 

Letzten Sommer ging es in die Bäume, passend zum Winter lädt die Budogemeinschaft mit dem Motto „Budo on Ice“ zum Eislaufen ein. Eintritt und Schlittschuhe inklusive. Alle Vereinsmitglieder waren eingeladen, in die Eishalle Dortmund Wischlingen. Über 30 Vereinsmitglieder haben dieses Angebot dankend angenommen. Neben dem regulären Training etwas Abwechslung auf dem Eis. Zu wilder Musik und flackernden Lichtern nahmen die Kampfkünstler an der Disco auf dem Eis  teil. Ob Fahranfänger oder Eisprofis, ob jung oder  gesetzes Alter, alle hatten ersichtlichen Spaß. Zum Schluss waren die Organisatoren froh dass alles verletzungsfrei verlaufen ist.

 

Die Veranstaltung wurde von dem Vorstand Guido Böse und den Jugendwarten Sophie und Lutz Hillebrand organisiert.

 

Alle freuen sich bereits auf die nächste Vereinsveranstaltung. Vielen lieben Dank an das Organisationsteam!

X