Budo Alaaf, ein Fest für Jung und Alt!

Die „Jecken“ der Hapkido Abteilung

Wie jedes Jahr feierte die Hapkido-Abteilung der Budogemeinschaft das bunte Karnevalswochenende vor Rosenmontag mit viel Freude und Begeisterung. Unser Dojo verwandelte sich in eine wahre Karnevalshochburg, in der Spaß und Spiel im Vordergrund standen.

Die Teilnehmer, ob jung oder alt, konnten sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Von Dosenwerfen über Bällepusten bis hin zu spannenden Ballspielen – es war für jeden etwas dabei! Auch der Hindernisparcours und das Sackhüpfen sorgten für jede Menge Action. Besonders beliebt war die Negerkusswurfmaschine, die für viele Lacher sorgte, während beim Staffellauf Teamgeist und Geschicklichkeit gefragt waren. So kam trotz des fröhlichen Treibens auch das Training nicht zu kurz!

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht fehlen. Der verführerische Duft von frisch gebackenen Waffeln und köstlichem Kuchen lag in der Luft und rundete die festliche Stimmung perfekt ab.

Ein Highlight des Karnevals war die bunte Verkleidung der Teilnehmer. Von Drachen über Hexen bis hin zu Superhelden – die Kreativität kannte keine Grenzen! Es war ein farbenfrohes Spektakel, das alle Anwesenden zum Lachen und Feiern einlud.

Wir danken allen, die zu diesem unvergesslichen Karneval beigetragen haben, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Bis dahin – Helau und Alaaf aus der Budogemeinschaft!

Nach oben scrollen