Hapkido – 03/2018 Shin Jeon Hapkido Dantraining

Großmeister Guido Böse, VI.Dan richtete das 03/2018 Dantraining in unserem Schwerter Dojang aus. Das speziell auf Danträger und Anwärter ausgerichtete Training lockte wieder Sportler aus ganz Deutschland an. Vertreten waren neben Schwerte auch Bielefeld, Dortmund und Soest. Die längste Anreise von über 600Km nahmen die befreundeten Sportler aus Görlitz auf sich.
 
 
Über 5 Stunden hatten wir die Gelegenheit auf hohem Niveau unsere Fähigkeiten auszubauen. Zudem nutzt Guido dieses Training auch dazu, um die Techniken der Shin Jeon Hapkido Vereine zu synchronisieren, da auch neben Sportlern als auch Trainer anwesend waren. Zudem fördern diese Veranstaltungen die soziale Zusammengehörigkeit. Dies beweist der hohe Spaßfaktor welcher in einer freundlichen Atmosphäre, immer allgegenwärtig ist.
 
Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X